DEAL: 5 Standard-Bommel für 15€! 25% SPAREN - Code: 5BOMMEL15Jetzt Gutschein einlösen!×

cap-patch-attach

Cart Shopping cart - Cart Subtotal:€0.00

FAQ

Wie löse ich einen Couponcode ein?
Wie kann ich bezahlen?
Was kostet der Versand?
Wie lange dauert die Lieferung?
Ich möchte gerne mein 30-tägiges Rückgaberecht wahrnehmen
Was bedeuten die einzelnen Status (ja das ist die Mehrzahl) meines Auftrages?
Ich habe eure Bankdaten verlegt, wo kann ich die nochmal nachschlagen?
Ich habe eine Frage die hier nicht beantwortet wird. Was soll ich tun?

 

Wie löse ich einen Couponcode ein?
Den Couponcode kannst du an der KASSE eingeben. Klicke anschliessend auf "Gutschein einlösen".
Sollte eine Meldung auftauchen, dass der Gutschein ungültig ist, so ist er entweder abgelaufen oder du hast möglicherweise den Mindestbestellwert noch nicht erreicht.
Prozentuale oder Geschenkgutscheine sind generell ohne Mindestbestellwert.

Bei Problemen wendet euch einfach vertrauensvoll an uns und wir finden eine Lösung!

 

Wie kann ich bezahlen?
Bei uns habt ihr verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen.
 

1. PayPal - Sicher, schnell und unkompliziert bezahlen. Das Geld ist sofort bei uns und eure Bommelmütze macht sich sofort auf den Weg. Oft ist diese bereits am nächsten Tag bei euch!

2. Sofortüberweisung.de - Funktioniert ähnlich wie eine Online-Überweisung. Ist sehr sicher, und das Geld ist ebenfalls sofort bei uns. Dementsprechend verlässt eure Mütze noch am selben Tag unser Lager.

3. Kreditkarte - Zusammen mit unserem Partner PayMill bieten wir euch 100% sichere Kreditkartenzahlung. Die Daten werden NICHT auf unserem Server gespeichert, sondern direkt per SSL Verschlüsselung übertragen.

4. Banküberweisung - Normale Vorabüberweisung per Online Banking oder am Schalter eurer Bank. Das Geld braucht 1-3 Werktage zu uns. Anschliessend geht eure Beanie sofort auf den Weg.

 

Was kostet der Versand ?
Die Versandkosten betragen nach Deutschland nur 3,90€.
Ab 50€ Warenwert sogar kostenfrei!

 

Wie lange dauert die Lieferung?
Der Versand in dauert in der Regel zwischen einem und drei Arbeitstagen.

 

Ich möchte gerne mein 30-tägiges Rückgaberecht wahrnehmen
Bitte sende die Ware nicht einfach unfrei an uns zurück.
Schreibe uns am besten eine kurze, formlose E-Mail an info@playgrnd.de, und nenne bitte deinen Namen, deine Bestellnummer und den Grund deiner Retoure.

Du kannst auch unser Kontaktformular verwenden. Wir senden dir dann schnellstmöglich eine Retourmarke zu.

Adresse für den Rückversand:

PLAYGRND.de
Menzel GbR
Weidendamm 10
30167 Hannover

Liegt ein Defekt oder eine Falschlieferung vor, übernehmen wir das Rückporto. Andernfalls kürzen wir die Rückerstattung entsprechend.

 

Was bedeuten die einzelnen Status (ja das ist die Mehrzahl) meines Auftrages?
Ausstehend - Du hast als Zahlungsmethode Vorkasse gewählt. Im Augenblick erwarten wir deinen Zahlungseingang.
In Verarbeitung- Der Bezahlvorgang wurde mit PayPal oder Sofortüberweisung.de direkt ausgeführt. Deine Bestellung wartet auf Bearbeitung.
Abgeschlossen - Deine Bestellung befindet sich in der Abfertigung.
Versendet - Deine Bestellung hat unser Lager verlassen und befindet sich auf dem Weg zu dir.
Storniert - Du hast deine Bestellung nicht zu Ende geführt, oder zu lange mit der Bezahlung gewartet.
Geschlossen - Auf Grund einer Retoure haben wir dir den Kaufpreis zurückerstattet.

 

Ich habe eure Bankdaten verlegt, wo kann ich die nochmal nachschlagen?
Gleich hier zum mitschreiben:
Menzel GbR
Sparkasse Hannover
Kto. 91 01 99 523
Blz. 250 50 180

IBAN: DE69 2505 0180 0910 1995 23
BIC:  SPKHDE2HXXX

 

Ich habe eine Frage die hier nicht beantwortet wird. Was soll ich tun?
Schreib uns ne Mail an info@playgrnd.de oder nutze das Kontaktformular.
Wir bearbeiten alle Anfragen schnellstmöglich!